HomeÜber michHundeschuleHundebetreuungpreiseClickertraining PferdeSeminareKontakt Hundeschule
Bild dog rules
Welpentraining Hundeschule Dog Rules
 


Hundeschule - Welpenkurse

Da die Erfahrung gezeigt hat, dass die Hundebabys in den Welpenkursen häufig noch überfordert sind und je nach Jahreszeit auch die Witterung dabei eine Rolle spielt, biete ich Dir und deinem Welpen bis zum 4. Monat Einzelbetreuung an.

In dieser Zeit wollen wir gemeinsam an einer guten Sozialisierung arbeiten, die ersten wichtigen Signale aufbauen und eure Bindung stärken. Das Babytraining dauert 30 Minuten, die Kleinen können sich meist nicht länger konzentrieren und findet überwiegend in eurem häuslichen Umfeld statt. Ab dem 5. Monat könnt ihr dann im normalen Gruppenunterricht oder in der Familienhundausbildung starten.

Preis: 30 Minuten Babytraining 20,- Euro
             Anfahrtspauschale innerhalb von 5 km:  kostenlos
             ab dem 5 km:  3,- Euro je Kilometer

 

Weiteres über:

Familienhundeausbildung

Einzel-/Gruppentraining

 

Datenschutzerklärung - Impressum